© Viktor Schanz

In 11 Tagen

Familientag im Kulturzentrum mit Herr H

Familientag im Kulturzentrum mit Herr H und Mitmach-Aktionen für Groß und Klein

Das Kulturzentrum Alte Weberei lädt zum Familientag am Sonntag, den 29. Oktober ein. Die Veranstaltung beginnt um 11:30 Uhr mit dem Einlass zum Foyer und zu den Aktionen. Das Programm bietet musikalische Unterhaltung sowie verschiedene Mitmach-Aktionen für die ganze Familie. Höhepunkt des Tages ist ein Live-Konzert von Herr H, bekannt aus dem KiKA-Format „Tanzalarm“, der mit seinen mitreißenden Kinderliedern für Stimmung sorgt. Das Konzert startet um 16:00 Uhr im Saal der Weberei.

Im Laufe des Tages können Kinder und Familien an verschiedenen Mitmach-Aktionen im Foyer teilnehmen. Dazu gehören Aktionsstände, Kunstaktionen, Luftballonkünstler, eine Obstverteilung, Hüpfburgen und weitere Spielestände. Auch das TPZ Lingen ist wieder mit spannenden Angeboten vor Ort.

Tickets kosten Für Erwachsene sowie Kinder bis 4 Jahre sind kostenlos. Kinder ab 5 Jahre zahlen 5,00€ Zzgl. Gebühren. Bei den bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter gn-ticket.de sind die Eintrittskarten erhältlich. Weitere Informationen zur Veranstaltung erteilt das Kulturzentrum Alte Weberei unter office@alteweberei.de. Der Familientag ist eine Veranstaltung vom Förderverein des Kulturzentrums Alte Weberei.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturzentrum Alte Weberei
Vechteaue 2

Fax: +49 5921 1790169

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.