In 44 Tagen

Royalist: „Violet“ – Konzert in der Kornmühle

Auf einen Blick

Extra für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene hat das Kultur-referat eine neues Konzertformat aufgelegt: Unter dem Titel „Kornliebling“ gibt's immer im Herbst in der urigen Kornmühle ein Konzert mit einer spannenden Newcomer-Band.
Den Start der Reihe machen die Jungs von „Royalist“. Die junge Hamburger Band gründete sich 2019, nur ein Jahr später folgte bereits der erste Label-Deal und ein Auftritt auf dem Reeperbahn-Festival.
Im September 2021 feierten „Royalist“ die Veröffentlichung ihres Debütalbums „Violet“, auf dem sie einen außergewöhnlichen Mix aus Emo-Synth-Rock liefern - Ohrwurmgefahr garantiert.
Wer „Royalist“ einmal live erlebt hat, wie etwa als Support der „Die Happy“-Tour 2022,  wird es bestätigen können: Es scheint, als würden die vier Musiker sich auf der Bühne förmlich zerreißen und alles was sie haben in diesen Moment geben

Band:
Ricardo Böttcher - Vocals
Nico Munk - Gitarre
Florian Paschi - Gitarre
Sam Maurus – Drums

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kornmühle
Mühlendamm

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.